Arena Of Speed
Français
Englisch
Kalender Buchen Sie Ihre Session Kontakt
Unsere Öffnungszeiten

M-TEC Praga Deutschland Testtage: Erfolg für das offizielle M-Tec Praga Deutschland Team von Manfred Haufe.

22-12-2015

Wie u.a. schon Mach1 von Martin Hetschel, CRG Deutschland von Udo Rutsch oder auch KKC Racing-Gillard von Knut Weinhardt, hat sich nun auch Teamchef Manfred Haufe (M-TEC) entschlossen sein neues Material zum Test an die Kartbahn Liedolsheim zu bringen. "Ich habe gehört dass der Kunden-Service und die Bahnführung hier sehr gut sein sollen. Daher habe ich mich entschlossen meine Testtage hier zu veranstalten, obwohl die Bahn ziemlich weit von meinem Werk entfernt ist. Ich bin wirklich angenehm überrascht: die Bahn ist anspruchsvoll, was gute Konditionen für unser Material und unsere Fahrer bedeutet, und der Bahnbetreiber Eric Denner sowie sein Team sind sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Ab jetzt kommen wir auf jeden Fall öfters hier her!", so Haufe. Ob Rotax Max, DD2 oder Schalter, Team Chef Haufe und seine Mechaniker haben viel positive Eindrücke von verschiedene Fahrer erhalten, unter denen auch bekanntere Fahrer wie Tobias Müller, Paul Voegeding oder auch Gina Kraft waren. "Die neuen Praga Chassis sind wirklich gut zu fahren, sie haben eine präzise Vorderachse und eine sehr interessante Grip-Balance mit wirklich gutem lateralen Grip. Die Technologie die von M-Tec genutzt wird um jeden Fahrdetail live zu analysieren ist extrem gut und wichtig für die Steigerung des Fahrers", so der junge Liedolsheimer KZ2 Rundenrekordhalter Paul Voegeding. M-TEC stellt sich momentan ein leistungsvolles Team für die Saison 2016 zusammen, mit dem Ziel, beste Ergebnisse zu erreichen: "Wir versuchen das perfekte Paket zu schnüren, um im nächsten Jahr unsere gesteckten Ziele zu erreichen." Die Begeisterung war auch bei ARENA OF SPEED Geschäftsführer Eric Denner zu spüren, der auch ein paar Runden in einem Praga Dragon Evo mit Rotax DD2 motor absolvieren dürfte.

Startseite Anfahrt Öffnungszeiten Kalender Hotels Gasthaus Haftungserklärung
Tel: +49 (0)7247 / 9543543